Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 07:32
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011

Na dann melde ich mich von Breyeller Seite doch mal zu Wort.

Habe gestern das schöne Wetter genutzt und war den ganzen Tag auf Tour, daher kam ich auch erst jetzt dazu den Spielbericht einzutickern.

Kückhoven hat sicherlich verdient gewonnen, vor allem Egidio Brigante ist wirklich richtig, richtig gut geworden. Vor einem Jahr ist er im Spiel gegen mich noch nach hinten gegangen, wenn ich angezogen habe. Jetzt setzt er sich am Tisch sowas von gnadenlos und treffsicher auf jeden Ball drauf, Respekt!

Ansonsten haben wir leider nicht unsere beste Leistung abrufen können.

Die Partie war vor allem gegen Ende ziemlich heiß.
Ich für meinen Teil kann mir nach den Eindrücken des Samstagsspiels zumindest denken wer den Wickrathern diesen blöden Kommentar auf die Frage ob man nicht hätte Bescheid sagen können gedrückt hat.

Damit wars das dazu jetzt aber auch von mir und ich hoffe einfach mal, dass es nach den Herbstferien wieder Spaß macht!

So long

AC