Schönen guten Morgen

,
so, dann halte ich den Thread hier wieder etwas am Leben. Hoffe natürlich auf etwas mehr Beteiligung, meine "fast" Alleinunterhaltung ist auf Dauer etwas langweilig

.
Der letzte Spieltag hatte ja ne Dicke Überraschung parat. Bad Waldsee mit einem Sieg über Langenargen, hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten. Glückwunsch an dieser Stelle

.
Ansonsten keine weiteren Überraschungen wobei der Sieg von Ailingen, dieses mal in "etwas" besserer Besetzung, doch mehr als deutlich war. Wir hatten gegen Blitzenreute beim Stand von 8:3 das Spiel eigentlich schon in der Tasche aber unsere Gastgeber wollte da nicht so ganz mitspielen. In einem spannenden Spiel war es dann zum Glück unser Pletz, der den Sack zu machte. Ansonsten wäre es wohl fast noch zum Schlussdoppel

.
Nun gut, hier nun meine Tipps fürs kommende WE ....
Aulendorf - Ettenkirch 5:9
Ettenkirch wird sich die 2 Punkte in Aulendorf holen.
Bad Waldsee - Ailingen 9:7
Nach der tollen Leistung gegen Langenargen glaube ich nun auch hier an einen Sieg, selbst wenn Ailingen vollzählig aufläuft.
Oberteuringen - Blitzenreute 7:9
Für beide zählt nur ein Sieg, denke das Blitz im Schlussdoppel den Sack zu macht.
Kau - Fronhofen 6:9
Auch wenn wir eventuell nicht ganz vollzählig auflaufen können, werden wir in heimischer Halle "das Kind schon schaukeln"
Schöne Woche gewünscht