Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
MTV Dinslaken IV - TTC Olympia Mülheim II 1 - 9
Völlig verdient ging der Sieg an die Gäste. Der Autor dieser Zeilen vermag es kaum in Worte zu fassen, was ihm der Respekt der Gäste bedeutet. Uns wurde dazu gratuliert, dass wir bisher so gut durchgehalten haben. Wir sind uns im Nachklapp ziemlich sicher, dass wir in der Rückrunde die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt holen werden.
Zwei Dinge sind für dieses Spiel wichtig: Der Sieg der Gäste war in dieser Höhe verdient und gerecht - und Gerd Joschko hat sich gefreut uns alle mal wieder zu sehen - alles andere ist Kokolores - für dieses Spiel bleibt zu resümieren, dass wir momentan einfach zu wenig Körperspannung, Biss und Wille zeigen. Die Ehre der Prizzis rettete Sven Eisfelder.
Ach ja - Danni hat mich informiert, dass Sie 9-4 gewonnen haben - in der Rückrunde versuche ich die guten Nachrichten nach Oberhausen zurück zu transportieren - jetzt aber endlich mal schlafen - meine Jungs sind völlig irre - Dankeschön
|
Ja das wirst du garantiert...wenn alle bei Euch wieder genesen sind, dann packt ihr das noch. Für mich seid ihr immernoch kein Abstiegskandidat.