Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 09:49
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
Bist Du dir da wirklich so sicher? Glaube ich nicht! Aber im Rückspiel könnt Ihr es ja dann versuchen
Da teile ich Felix' Ansicht durchaus.
Es läuft in den Einzeln nicht zwingend anders, weil Toni sicher gegen die Abwehringe alle Chancen hat, aber vergiss die Doppel nicht. Die waren nun wahrhaftig suboptimal.
Mann des Spiels für mich im übrigen Fabian, der nach holprigem Start immer stärker wurde und im Schlussdoppel z.T. sehr, sehr gut gespielt hat.

In Hude ist man selbstbewusst genug, nach der eher mittelmäßig kommunizierten Abstiegsverhinderungsrückrunde (ich jedenfalls fand das von Anfang an fragwürdig, denn soooo groß war die Gefahr dann doch nicht)nun zu sagen, man wolle aufsteigen und versuchen, Meister zu werden.
Es ist angesichts des Personals auch alles andere als arrogant, dies als Zielvorgabe auszugeben.

Die hier mehrfach vertretene Auffassung,dass nur 2 Mannschaften für die ersten beiden Plätze in Frage kommen, ist nicht auf Huder Mist gewachsen.
Ich finde das nicht so verwunderlich, dass Hittfeld punkten konnte. Man hat sich immerhin im Vergleich zur Vorsaison doch deutlich verstärkt. Auch Dissen fand ich gut.
Woraus da der gestern im persönlichen Gespräch aus euren Reihen vermittelte Eindruck erwächst, man habe in Hude die anderen Teams gar nicht auf der Rechnung, kann ich nicht nachvollziehen.

Wünsche eine schöne Woche.

Tom

Geändert von User 1878 (11.10.2010 um 09:59 Uhr)