Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2003, 10:19
SvenH. SvenH. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SvenH. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So die Aufstellungen sind raus:

Borssum: Tuve, Pade, Lüken, Koenigs, Blum, Woll
Lübeck: Zhou Ping, Kokkonen, Egeholt, Schulz, Mattern, Brockmüller, Lisinski
Hattorf: Baron, Vrba, Teuteberg, Nehmsch, Schauer, Bertram, Becovic
TB Berlin: Pawlowski, Aydin, Mühlfeld, Seyffert, Pryszcz, Börner, Fischer
Oberalster: Oltmann, Shimbaru, Christophersen, Weber, Kleffel, Stolte, Pech
Berenbostel: Chraplak, Iliadis, Gottschlich, Höser, Kernein, Dettmer, Arkenberg
Siek: Schildhauer, Kasiske, Markscheffel, Matz, Voigt, Walter
Bolzum: Hielscher, Bouska, Marek, Ciesilski, Argut, Sommer, Bolzum
Borsum II: Jung, Schlemeier, Tumbrägel, Stempel, Dehmel, Heineke, Huge
3B Berlin: Li Lin, Anastasios, Berger, Dietrich, Zimdars, Lukasiewicz
Kiel: Meneely, Saini, Christian Hundhausen, Jürgens, Christoph Hundhausen, Raatz
Oker: Kostadinov, Hasenkopf, Grunwald, Friedrichs, Policha, Iskine, Ihde

Einige Aufstellungen haben mich doch ein wenig überrascht. Weiß jemand wo man die Aufstellungsregelungen des NTTV nachlesen kann? Mein letzter Kenntnisstand war, daß die letzte gespielte Halbserie herangezogen wird und man zwischen zwei Paarkreuzen bei einer Bilanzdifferenz von 6 bis 11 tauschen kann, ab 12 tauschen muss. Bei Spielern, die im gleichen Paarkreuz gespielt haben, ist die Reihenfolge ab einer Differenz von 6 vorgeschrieben, bei weniger Differenz hat der Verein die Wahl. Ist diese Regelung noch aktuell?

Bei TB Berlin hat z.B. Mühlfeld in der RR der vergangenen Saison 12:5 gespielt, Aydin 8:7, beide spielten in der Mitte. Somit müsste eigentlich Mühlfeld oben spielen.

Bei TTS Borsum II hat Dehmel in der RR Oberliga Mitte 7:2 gespielt, Stempel unten 7:1. Da ist mir absolut rätselhaft wie man bei einer Differenz von 1 die Positionen tauschen kann. Aus den Aufstellungen geht nicht hervor, ob Huge, der meines Wissens in der 3.Mannschaft von Borsum spielt, weiterhin wie bislang ein Sperrvermerk bekommen hat.

Weiß jemand, ob Rainer Kunstein bei Kiel in der zweiten Mannschaft gemeldet wurde? Hier wäre ja auch evtl. ein Sperrvermerk notwendig, er hat immerhin 5:3 in der RR in der Regionalliga unten gespielt. Allerdings kenne ich die neue Nummer 6 von Kiel (Martin Raatz) nicht. Wo hat er vorher gespielt?