Einen zu keiner Zeit gefährdeten Auswärtssieg landeten die Lippstädter Germanen in Allagen. Früh und mühsam kämpften wir uns aus den Federn bis wir schließlich gegen 09:30 Uhr am Sonntag in Allagen eintrafen.
Beide Mannschaften traten mit 2 Mann Ersatz an. Unter anderem war spielentscheidend, dass Klapper und Linke aus der Germanenreserve das Fehlen zweier Stammspieler weitaus besser kompensieren konnten.
Das zeigte sich bereits in den Doppeln, die ungewönlicherweise mit 3:0 an Lippstadt gingen. Erwähnenswert, dass ich selbst mal wieder fast nur Mist gebaut habe und dementsprechend im ersten Einzel gegen Ferber gratulieren musste.
Höhepunkt in einer ansonsten spannungsarmen Partie war das grandiose Comeback von Jose " the one and only Kampfschupfblocker" Lopez der nach 0:2 Satzrückstand in unnachahmlicher Manier sein Spiel zu einem famosen 3:2 Erfolg gegen Kellerhoff drehen konnte. Das schaffen nur die mental Stärksten
Bleibt zu hoffen, dass mein Pfarramt mir die Absolution für das Nichterscheinen im Hause des Herrn erteilen wird.
Allen schöne Ferien.
lG