Hallo zusammen,
die kommende Saison verspricht im Kampf um den Aufstieg als auch um den Abstieg garantiert eine Menge Spannung und wird m.E. an Dramatik nicht zu überbieten sein.
Fast alle Teams haben sich z.T. deutlich verstärkt , so dass die Liga, wie Teamchef gesagt hat, mit der letztjährigen nicht zu vergleichen ist.
Die beiden Topfavoriten sind Lübbecke und Driburg.
Geheimfavorit ist Oeynhausen. Die sind zwar in dieser Besetzung schwächer wie die Lübbecker und Driburger , falls sie aber mit den besten sechs des Vereins auflaufen (also mit Pönninghaus und Dr. Becker im unteren Paarkreuz) sind sie meiner Meinung nach mindestens genauso stark, wenn nicht stärker.
Ich glaube nicht das die Topteams viele Punkte gegen die "kleinen "abgeben werden. Die thronen über allen anderen, danach kommt lange gar nichts.
Die drei spielen um den Aufstieg, der Rest , auch wenn es hier nicht jeder hören mag, m.E. jedenfalls um den Abstieg.
Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Team gibt , dass auf 30 Pluspunkte kommt. Dazu sind die Mannschaften viel zu ausgeglichen.
Daher auch schwer eine Prognose zu fällen wen es am Ende erwischen wird.
Topfavorit sind natürlich wir. Eigentlich haben wir gar keine Chance die Klasse zu halten. Aber erst muss gespielt werden.
Überraschungen gibt es immer wieder.....