so, zurück von ibiza - war durchaus ziemlich geiles wetter, aber wie ich verfolgt habe war's ja hier auch nicht wirklich schlecht

da wir nach unserem spiel gegen bergneustadt am samstag geflogen waren, hatte ich mir verkniffen noch was zu schreiben, da es ja sonst auch nicht wirklich viele für nötig halten...vor allen dingen, wenn man immer hört, wer hier so alles liest

nur noch kurz zu dem spiel: es war ja eigentlich schon durch bei 8:3 für uns, aber genau das haben die meisten auch schon gedacht und dementsprechend war dann auch die stimmung: es läuft und keiner glaubt mehr, dass noch was passieren könnte - bis zum schlussdoppel, da kam dann wenigstens die spannung wieder zurück und wir konnten das ding zumachen!
@axel: nen vierkampf wird's ja nun nicht wirklich werden an der spitze

neben lohmar spielen dort nur bärbroich und aggertal um den aufstieg, auch wenn wir schon gegen zwei mannschaften von oben gespielt haben, aber wir freuen uns, wenn wir irgendwo im mittelfeld landen und nix mit dem abstieg zu tun bekommen!
tja, und nun ist schon wieder pause

super herbstferien.
@stevie: ich hatte bereits nachgefragt und werde mich nach morgen abend bei dir melden...
schönen gruß an alle,
der opa