|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Danke K_K für deine Sportlichkeit!
Freue mich natürlich auch wie Hulle über den Sieg, solche Überraschungserfolge erlebt man schließlich nicht jeden Tag. Schade finde ich nur, dass eine durchweg so sympathische Mannschaft wie Marienwerder von einem randalierendem Polen heimgesucht wurde. Ich bin ja nun selber Pole und verstehe jedes Wort, und dass was da kam ging beileibe tief unter die Gürtellinie, auch im Spiel gegen mich. Immerhin hat er sich zum Ende des Schlussdoppels nochmal zusammengerissen...
Was die Favoritenfrage angeht: Ich denke jetzt wie vor der Saison, dass es zwei Fünfkämpfe geben wird: Die jetzigen oberen fünf um den Aufstieg und die jetzigen unteren 5 um den Abstieg. Genauer kann man das zurzeit wirklich nicht fassen, wobei ich mir sicher bin, dass das Spiel SV Marienwerder - Germania Grasdorf vorentscheident sein dürfte. Wenn Marienwerder dort auch noch Punkte lassen sollte, ist aus meiner Sicht nur noch Platz 2 möglich.
Ich für meinen Teil favorisiere momentan leicht den durch einen starken Neuzugang Natti Weber verstärkten Germania Grasdorf. Bin gespannt wie sich die BOL-Aufsteiger im weiteren Verlauf der Hinrunde präsentieren.
|