Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 19:30
Raffi Raffi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Raffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Von René Grunwald....

@Killler ** **Zitat: "und nicht motivieren total lacherlich,die hatten gegen uns so oder so verloren"**

Dazu darf ich mich jetzt auch mal melden....danke Killler !!!

Ich bin seit langen mal wieder total motiviert, auch wenn sich dies nicht in den momentanen Ergebnissen wieder spiegelt. Dies spricht aber für die Stärke der Liga. **Nur leider lässt sich die Motivation nicht unbegrenzt aufrecht erhalten! Sprich bin selbst nicht in der Lage die Spannung über 2 Stunden bis Spielbeginn aufrecht zu halten, dafür an dieser Stelle meine Entschuldigung!

Bin selbst in meiner ganzen Zeit als aktiver Spieler niemals zu spät zum Punktspiel erschienen...und da waren andere Fahrten als Oker - Göttingen dabei! Und immerhin sollte mal erwähnt werden das 1 Stunde Wartezeit mehr als kulant ist.....

Zum Thema eh gewonnen??? Jedes Spiel sollte erstmal gespielt werden! Diese ARROGANZ geht mir auf den Senkel.....!!!! Entschuldigt an dieser Stelle meine Ausdrucksweise, DANKE !**

Thema Punkteklau: Uns, sprich der 2. aus Oker ist es vollkommen egal ob wir die Punkte bekommen oder nicht...dies ist vollkommen nebensächlich für uns! Wir haben uns nämlich ALLE auf ein spannendes Spiel gefreut.

@Killler.... Ich würde mich gerne mit dir auf einem ordentlichen Niveau über die Situation während des Spieltages und über meine weitere sportliche Situation unterhalten....damit auch DU mal einen richtigen Einblick erhältst!?**

Kannst dich gerne per PM melden und jeder andere natürlich auch!**

Mit sportlichen Gruß

Renè Grunwald