Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 20:02
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Am erstaunlichsten fand ich, dass die Geißböcke gegen Spin so deutlich
verloren haben. Schaut man sich mal die Details an, sieht man halt, dass
Spin sogar mit 3-4 Leuten Ersatz gespielt hat, während der FC ausser der Nr.2 komplett war... Entweder ein ganz schlechter Tag beim FC oder eine super herausragende Leistung von Spin...

Das wir gegen den TTC in Bestbesetzung 8-8 spielen war schon stark.
Hatte ich auch nicht mit gerechnet! Da der TTC Aufstiegsfavorit ist.

Mödrath weist hingegen große Ausfälle auf. Zudem Efferen in Bestbesetzung zum ersten Mal glaube ich. Das ist schon mehr als ärgerlich für Mödrath, so wird das ganz eng mit dem Klassenerhalt.

Now the Adler Votes for the European Circle League

Pesch - Elsdorf 9:1 ( ich weiß für die TTF leider aktuell kein anderes Ergebnis )
FCJ - Mödrath 9:7 ( FCJ bestimmt komplett, Mödrath auswärts mit vllt einem Ausfall, quasi nicht komplett )
Spin - Elsdorf 9:2 ( jetzt aber mal kein 1:9 für die TTF ) Respekt aber, dass die Jungs diese Herausforderung annehmen und hoffentlich jeden Spieltag kämpfen.
Efferen - TTC 3:9 ( TTC will hoch, das hab ich selbst im Spiel gemerkt und nominell einfach zu gut aufgestellt )
FC - TV Sürth 5:9 ( Da Sürth jetzt aus dem vollen Schöpfen kann werden sie ihrer Rolle als Favorit in diesem Spiel gerecht )
LAV - Pesch 9:7 ( Unsere Doppel und der Start im oberen PK geben die Richtung vor )
Pesch 2 - Bachem 9:6 ( Vorteile für Pesch im unteren PK, ansonsten alle PK`s ausgeglichen, Doppel scheinen besser zu stehen bei Pesch 2, daher diese Tendenz )