Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 20:17
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Zitat:
Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
und da waren andere Fahrten als Oker - Göttingen dabei!
Hi Rene,

mir geht das sehr ähnlich! ich bin auch noch nie zu einem Spiel zu spät gekommen, in mittlerweile 16 jahren TT nicht. und ich glaube meine weiteste Fahrt für ein Punktspiel liegt auch irgendwo bei 300 km oder so.
Das zeigt doch auch die besonderheit der Situation, auf diesen popeligen 85 Km.
Ich persönlich fand es schade, uns erstmal am Telefon um 14:30 zu sagen, ist kein problem das ihr zu spät kommt, nur, um uns dann um 16:30 oder meinetwegen auch 16:25 eine deadline zu setzen, die wir nicht schaffen konnten.

ich hätte es als Alternative schön gefunden, eine einvernehmliche Lösung zu finden, meinetwegen auch eine komplette Neuansetzung. grade, wenn es stimmt, was du sagst, dass ihr euch alle auf ein spannendes Spiel gefreut habt und euch die punkte egal sind.(wie läuft das eigentlich in normalen Spielen ab: Ich hoffe doch, da haltet ihr die Spannung länger als 63 Minuten?)

Schade, dass das nicht geklappt hat. So wird die ganze Sache, egal wie es letztendlich ausgeht, immer einen faden Beigeschmack behalten.

Und du hast natürlich Recht, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden, auch wenn ich uns in der Favoritenrolle gesehen habe, zum ersten mal in bestbesetzung und ihr ohne Mike.

MfG Maik