Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 21:15
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga 2 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von derBrüser Beitrag anzeigen
zweitens nehm ich mir das recht raus meine meinung zu dem thema zu sagen, zumal bei eurer vierten mannschaft, falls sie im abstiegskampf bleibt, ein ähnliches vorgehen zu erwarten wäre...
Nein; Netphen 4 kann sich nicht verstärken, da die ersten 3 Mannschaften nur mit 6 Spielern besetzt sind und nach dem 5. Spieltag ohnehin nicht mehr heruntergemeldet werden kann.
PS. Die Regel mit dem Heruntermelden entsprang einer vernünftigen Idee. Vor einigen Jahren wollte man vermeiden, dass "Strohmänner" aufgestellt wurden und hat den G5 Vermerk eingeführt. Wenn der Spieler X ein Jahr nicht gespielt hat, muss der Verein 7 Spieler melden. Nehmen wir an, der Spieler X studiert ein Jahr im Ausland und kehrt zu seinem Verein zurück. Die zwangsweise gemeldete Nr. 7 kommt nicht zum Einsatz; um diese Härte zu verhindern, hat man die Möglichkeit geschaffen, die Nr. 7 in die untere Mannschaft zu ziehen. Eigentlich ein guter Gedanke.
Gruss Hdd