Zitat:
Zitat von Darth Vad(d)er
Ja, Wir hätten gewartet und ne mega Schlachteplatte und Bier in Strömen von Torpedo erwartet, die Sie bestimmt gerne mit uns vernichtet hätten.
|
Wir hatten schon überlegt, wie viele Kästen wir Oker zu Verfügung stellen.
und das super gerne. Auch weil wir oker immer geschätzt haben, wie schon bereits erwähnt, ich kenne Stefan seit ich 16 bin und das erste mal auf einem Turnier gegen ihn gespielt habe. Oder früher Matse kersten.
und manuel hat ja sogar oft schon bei meinem alten verein trainiert.
oder das Freundschaftsspiel mit einer Mischung aus ersten und zweiten gg Oker 1 vor 2 Wochen.
Die letzte zahl, auf die wir uns geeinigt hatten waren vier, gern mit Wiederholung zur Rückrunde in Gö. Wir wollten sogar Tobi nach seinem zweiten Einzel losschicken, dass wir gleich nach "Abpfiff" was davon haben. Kein Scherz.
@Rene: nach Rücksprache: Von wem hast du die zeit 16:45 genannt bekommen? Ich meine, wir standen ja ständig mit Volker in Kontakt.
Wir als Volker uns die deadline mitgeteilt hat, also so um 16:25/16:30, haben wir gesagt, wir sind grade bei northeim...das mein gelber Blitz überhaupt so schnell gefahren ist, grenzt an ein Wunder.
Wieso sollten wir euch eine völlig abstuse Zeit nennen? im Gegnteil, wir hatten sogar kommuniziert, dass wir laut navi erst um 17:05 ankommen.
Ich mein, wir hätten uns doch alle denken kännen, dass wir grade so, wenn wir eine deutlich zu frühe ankunftszeit nennen, uns unglaubwürdig machen wenn wir dann nochmal 20 minuten später kommen.
und auch als wir 16:45 die Doppelaufstellung durchgegeben haben (meines Wissens nach war zu dem Zeitpunkt Volkers Handy auf Lautsprecher) muss euch doch klar gewesen sein, dass da ein wie auch immer geartetetes missverständnis vorliegt.
nun ja, wir werden sehen was passiert.