Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 09:59
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11

Dass Schönaich so gut gestartet ist, schön (für sie). Aber die Saison ist lang. Wir (Mötzingen) waren letztes Jahr nach vier Spieltagen (glaub ich) auch Tabellenführer und trotzdem ist es hinten raus extrem eng geworden. Da gilt es also abzuwarten.

Was ich etwas ärgerlich finde ist die Schieflage, die unsere Tabelle derzeit zeigt, und die sogar noch extremer werden wird. Nach dem nächsten Wochenende hat z.B. Eltingen schon sechs spiele absolviert, wir und Kuppingen aber erst zwei. Ich dachte es gäbe da eine Regel - maximal drei Spiele Unterschied - werde mich aber noch einmal schlau machen. Die vielen Spielverlegungen tragen auch nicht wirklich zu einer Entspannung bei, ich hoffe das wird nicht so weitergehen.

Aber egal, die Saison bleibt spannend. Schade, dass von den Heroen des Titanenkampfs niemand was sagen will, ich hätte gern darüber etwas gelesen.