Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 11:08
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ba-Wü Saison 2010/2011

Also wenn ich mir so vorstelle wie steinheim gegen Heilbronn spielt...
2 Doppel am Anfang, vorne sag ich jetzt mal drei, mitte einer, hinten mindestens 2, dann schlussdoppel.
Also ich schätze steinheim nicht schwächer ein als Heilbronn. Für mich ne offene kiste.
Entscheidend für die Meisterschaft wird auch sein, wie sich HN und steinheim gegen so mannschaften wie Bad Rappenau oder Birkmannsweiler oder von mir aus noch staig und freiburg aus der affäre ziehen werden.
Dann muss man ja auch noch die Rückrunde abwarten. Muss eventuell der in der mitte überragende Michael Dudek wieder nach vorne? Weiss man ja nie wenn er wieder zu null spielen sollte...
Wobei das dieses jahr nicht so ne gravierende Änderung wie letztes jahr wäre da der Pole Jankowlecki bspw. in der Mitte auch ne bombenbilanz hinlegen würde.
Turboblock das ist ja alles schön und gut wenn du gnadental und/oder Offenburg den Klassenerhalt zutraust aber bitte dran denken. dieses jahr muss noch ein team in die relegation gegen ein mit Sicherheit starkes Team aus der Verbandsliga, sei es Buchenbach, Satteldorf, Tuttlingen oder Reutlingen oder weiss der Geier aus Baden. Das wird meiner Meinung nach nicht einfach für den Drittletzten...