Zweite Herren festigt die vordere Tabellenposition
Am Wochenende gelang der zweiten Mannschaft ein 9:4 Sieg in Wegberg, der das Team auf den zweiten Tabllenplatz bringt. Indes setzte die dritte Herren bereits am Donnerstag ihre Siegesserie fort und blieb auch im fünften Spiel der Saison ohne Punktverlust. Die erste Herren dagegen verlor gegen Kückhoven.
Zweite Herren festigt die vordere Tabellenposition
In Wegberg machte sich die Zweite Herren nach dem ersten Punktverlust am vergangenen Wochenende daran, den vorderen Tabellenplatz mit einem 9:4 Sieg gegen die Gastgeber zu behaupten.
Während die Doppel Dahlmeyer/Ringendahl und Kaisers/Mörbel klar mit 3:1 und 3:0 gewonnen werden konnten, mussten sich Daniel Löwe und Tim Brauweiler noch im fünften Satz geschlagen geben, nachdem sie bereits 2:0 führten.
Johannes Ringendahl, der sein erstes Spiel der Saison absolvierte, Daniel Löwe und Niels Mörbel ließen in ihren ersten Einzeln nichts anbrennen. Christian Dahlmeyer und Tim Brauweiler dagegen mussten sich im fünften Satz geschlagen geben. Die zwischenzeitliche 6:3 Führung der Breyeller besiegelte ein hart erkämpfter 3:2 Sieg von Dominik Kaisers.
In den zweiten Einzeln gab Johannes Ringendahl den letzten Punkt an die Wegberger ab, während Christian Dahlmeyer, Tim Brauweiler und Daniel Löwe mit ihren Siegen das 9:4 Endergebnis vervollständigten.
Nach den Herbstferien geht es zum direkten Konkurrenten aus Jahn, die den Aufstiegs-Favoriten aus Süchteln-Vorst bezwingen konnten.