Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 11:21
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Und hier meine Tipps:

Pokalspiel Ketsch2 – Hockenheim 2
4:3 für Hockenheim! Bin mal gespannt wie die Jungs antreten. Die jungen Wilden mit Berger, Müller, Sandro oder doch mit Frogger an der Spitze? Natürlich wird es schwer den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen, aber warum eigentlich nicht! Und dann noch in Ketsch…

TV Neckarhausen - TTC Edingen 6:9
Neckarhausen wird kämpfen bis zum Umfallen. Alle Spieler kennen sich auswendig und genau weil sich Edingen der Gefahr bewusst ist (zu Kreisliga Zeiten gab es durchaus immer mal wieder Punktverluste gegen Neckarhausen und die standen damals im hinteren Paarkreuz noch nicht so gut wie jetzt) werden die Neckarhausen nie unterschätzen und das Ding für sich entscheiden.

TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 5:9
Pius ist für mich ganz klar unter Wert gestartet und wird jetzt langsam (ähnlich wie im letzten Jahr) mit der Punktesammlerei anfangen.

LSV Ladenburg - 1. TTC Ketsch III 9:4
Ladenburger hat diese Saison „nur“ 2 bis 3 Gegner die ihnen gefährlich werden können.

TV Brühl - TSG Eintracht Plankstadt 9:6
Brühl eventuell mit einem Ersatz und schon sehe ich Plankstadt im hinteren Paarkreuz stärker, d.h. die anderen Brühler sollten nicht patzen!

MTG Mannheim III - TTC Hockenheim II 6:9
Für mich sind alle Äußerungen aus Mannheim zu deren Aufstellungen Käse. Die wissen sehr wohl wie stark sie sind (auch schon lange vor der Saison), die spielen um den Aufstieg und werden gerade in "schweren" Spielen in Topbesetzung erscheinen! Trotzdem tippt ein TTCler im Vertrauen auf die eigene Stärke immer auf Sieg!