Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2001, 16:26
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zweischneidig

Hi Leute,

ich sehe das Thema mit gemischten Gefühlen. Natürlich ist es für unseren Sport nicht förderlich, wenn er derart "unsportlich" dargestellt wird. Den Vergleich mit Eddie the Eagle habe ich in einem anderen Thread schon mal benutzt, wobei man den Vergleich nicht ganz ziehen kann. Denn Eddie the Eagle war zwar beim Skispringen ein Höhepunkt, allerdings in den Übertragungen nur zeitlich begrenzt im Bilde. F. Müller ist allerdings ständig zu sehen.
Meines Erachten sollte man versuchen die Chance zu nutzen, dass sich TV-Veranstalten für jemanden aus dem TT-Bereich interessieren, d.h. man sollte versuchen F. Müller (und seine Medienkontakte) mit unserem Spitzensport zu verbinden.
Bsp.: Falls SAT 1 wieder Interesse hat, 2 Tage mit F. Müller zu drehen, sollte zumindest Roßkopf oder Boll auch in diesem Beitrag auftauchen und zwar mit Müller. Vielleicht lässt sich dann unser Sport auch positiver verkaufen (es gibt sicherlich bessere Beispiele).
mein Fazit: Nicht groß ärgern, sondern Chance aufgreifen

Übrigens finde ich es besser, dass F. Müller sein Geld in TT investiert, als es woanders durchzubringen. In seiner 2. Mannschaft spielen, soweit ich weiß, auch viele Nachwuchsspieler.

Gruß, Downspin