Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 16:49
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

So habe die ersten Spiele ausgewertet und den führende ist bisher @Neisseblocker.
Gezählt werden die Spiele ab dem letzten Wochenende. Da 4 der 7 angesetzten Spiele am letzten Wochenende ausgefallen sind haben die die noch nicht eingestiegen sind noch nicht wirklich viel verpasst. Also los Leute macht mit!
Wegen den 4 verlegten Spielen habe ich jetzt das Problem das ich die Spiele nach dem das Datum des Spieles vorbei ist nicht mehr neu terminieren kann. Leider habe ich es total verpasst die 4 Spiele vor dem letzten Wochenende neu zu terminieren denn würde es nämlich gehen. So musste ich jetzt die 4 Spiele nocheinmal neu eingeben und das heisst das diejenigen die schon diese Spiele getippt haben, waren glaube ich nur @Neisseblocker und @Barny, diese nochmal tippen müssen.