Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 17:02
faust faust ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

faust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Resümee Oberbayerische Minimeisterschaft Dachau

@Rerhaf:

Eins zum besseren Verständnis deiner nur allzu verständlichen Verständnislosigkeit(ist bestimmt irgendein Stilmittel ): Die klagefreudigen, streitlustigen und höchst unsouveränen Parteien, die du bemängelst, meinen tatsächlich, dieses Forum sei auch nur in irgendeiner Weise repräsentativ für die deutsche Tischtenniswelt.
Sie gehen vermutlich sogar so weit, diesen Krötentunnel hier als eine Art offizielles Sprachrohr der reellen Welt zu begreifen, was ja nun wirklich nicht der Fall ist, und nehmen dementsprechend jedes fizelchen Kritik für bare Münze.

Ich habe Phoenix schon in einer vorherigen Diskussion mit ähnlichem Inhalt darauf hingewiesen, dass mit etwas mehr Gelassenheit dem "Ansehen seines Vereins" weitaus weniger geschadet würde als mit solch rigiden Hammerschlägen. Spötter könnten eine solche Reaktion in der Dauerschleife als latente Bestätigung jeglicher Vorwürfe werten, und dieses Forum ist voll von ihnen.

Rückhandgranate ist in der Tat ein positives Gegenbeispiel an dem es sich zu orientieren gilt, wenn man denn unbedingt meint hier repräsentativ tätig werden zu müssen.