Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2003, 19:11
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
trainingslager in fonyod am balaton

ich war dieses jahr das erste mal in einem trainingslager. und zwar in fonyod am balaton.

t... ist der hauptwerbeträger des trainingslagers unter der leitung des österreichischen nationaltrainers und heimtrainers von werner schlager, chen weixing, kostatin lengerov, quiang quianli und karl jindrak - ferenc karsai

es war wunderschön dort und ich möchte allen die das jetzt lesen, und die bei der organisation mitgeholfen haben ganz recht herzlich danken

ein wirklich großer dank gilt auch werner schlager. er hat sich die zeit genommen und ist zusammen mit seiner familie am donnerstag ins trainingslager gekommen und hat mit uns teilnehmern ein paar bälle gespielt (werner, vielleicht erinnerst du dich, ich war der einzige deutsche im camp, vielleicht ein wenig unsicher am tisch aber das war die aufregung. man spielt ja nicht jeden tag gegen einen weltmeister ) - natürlich hat werner auch fleißig autogramme gegeben und sich bereitwillig fotografieren lassen. vielen dank werner!!!!

am donnerstag abend ist er zusammen mit uns noch in eine ungarische csarda essen gegangen und am freitag hat er sich unser abschlussturnier mit angesehen und zum abschluss mit allen teilnehmern und betreuern noch einmal für fotos posiert.

es war eine super woche die ich jedem weiterempfehlen kann.

also danke nochmal an ferenc karsai, peter aranyosi, attila, sowie die anderen betreuer. es war echt spitze - ich komme wieder...

grüsse aus dresden

thomas