Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wofür Du jetzt eigentlich bist (auf Bezirsksebene) lieber PSV (Olaf?), ist das Argument von Dirk nicht von der Hand zu weisen:
Spieler, die nur am WE spielen könnten hätten bei gleicher Regelung wie in den Kreisen keine Chance mehr wenigstens auf Bezirksebene zu spielen, so die Stärke reicht.
Warum hat denn PSV nicht das Häkchen gemacht.
Eine Differenzierung auch noch für Mo, Di, Mi und Do zu starten halte ich für unnötig. Mal ganz davon abgesehen, dass die Umsetzung in click-TT Geld kosten würde.
|
Hallo Berni
ja ich heiße Olaf. Ich bin ganz klar für die Wochenspieltage als Pflichtspieltage auf Bezirksklassen und -liga Ebene.
Natürlich wird es immer Einzelne Spieler geben die an bestimmten Tagen nicht können. Dazu kann aber auch genauso der Samstag gehören oder welchen Grund gibt es für häufige Ersatzgestellung auch in den beiden Klassen. Das hat mit Sicherheit nicht immer etwas mit Verletzungen oder Krankheit zu tun.
Und wenn die Mannschaften frei wählen können spielt die Mannschaft nach dem derzeitigen Abstimmungsergebnis hier max 3x im Jahr (ich bin ja ehrlich ich gehe je nach Gruppe von ca der Hälfte der Auswärtsspiele also 5-6x aus) in der Woche und das weiss man normalerweise Wochen und Monate im voraus und wer es so ernst nimmt wie viele hier schreiben die werden das auch möglich machen oder haben auch Samstags (z.B Schichtdienst oder Handel) keine Chance zu tauschen.
Wir haben das Häkchen bewusst
nicht gesetzt da erstens unsere beiden Mannschaften Samstags spielen wollten und ich zweitens diese Variante auf die "Gnade" der anderen Vereine angewiesen zu sein nicht als Alternative für eine Mannschaftsmeldung sehe.
Da diese Diskussionen ja schon auf anderen Plattformen geführt worden sind kannte ich die Ergebnisse aus dem VJ und dann kam ja auch die Ablehnung des Antrags auf dem Bezirkstag.
Hat überhaupt eine Mannschaft einen Wochentag als Spieltag angegeben?
Ich glaube nicht, also wäre das Häkchen absolut sinnlos gewesen und hätte dem widersprochen was
wir eigentlich wollen.
Eine Differenzierung halte ich auch für absoluten Blösinn genau wie das jetzige Häkchen da so keiner eine Mannschaft planen kann die möglichst auch wirklich möglichst oft in der stärksten Aufstellung spielen soll.
Zu dem Kollegen "Böhmi" der endlich zum Abschluss kommen möchte nur eins diese Diskussion wird normalerweise nie enden da es zu viele gibt die an der Ist Situation unbedingt festhalten wollen. Boshaft könnte man sagen vielleicht spielen Sie nur auf Bezirksebene weil Kollegen in den darunter befindlichen Mannschaften nicht immer am Wochenende spielen wollen oder "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" denn das es funktioniert zeigen alle Kreise in denen es möglich ist. Und die Gruppen auf Bezirksebene stellen ja fast zu 100 % die Kreise da.Und umgekehrt gibt es viele hier 25 % ich glaube es sind in der Gesamtheit im Bezirk mehr die es gerne ändern wollen.
Deshalb sollten dir vielleicht nicht mehr das für und wider aufzeigen das kennen die meisten aus vielen Diskussionen sondern versuchen Möglichkeiten zu entwickeln mit denen beide leben können.