Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 21:21
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wochentagsspieltage auch auf Bezirksebene

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Du siehst mich zusehend ratlos, Olaf.

Eure beiden Mannschaften möchten Samstag spielen und nicht auf die "Gnade" der anderen Vereine angewiesen sein.

Du setzt Dich aber dafür ein, dass der Pflichthaken (Mo-Do) kommt.
Wäre der Antrag durchgekommen, könnte jetzt kaum jemand aus Euren beiden ersten Mannschaften spielen!

Wahrscheinlich können doch nur Eure 3 SPV-Leute (mir Dir zusammen) in der Woche spielen und das Verhältnis ist dann bei Euch im eigenen Verein genauso wie es das Abstimmungsergebnis zeigt.

Und über was diskutieren wir jetzt ernsthaft.

Und deswegen verpasse ich gerade das 1:0 für Deutschland!

Jetzt ist das Spiel ja zuende und ich kann antworten und ich hoffe diese Diskusion ist wie das Deutsche Spiel man muss nur lange genug Druck machen irgendwann gewinnt man

Die Entscheidungen über den Spieltag sind doch immer Situationsabhängig, von den jetzigen Spielern der 2. Mannschaft haben 3-4 kein Problem damit auch Wochentags zu spielen haben Sie mehrere Jahre gemacht 1ner wollte definitiv nicht Wochentags spielen Argumente siehe in den Argumenten der Gegner und ein "Jugendlicher" sollte von den Eltern aus auch am Wochenende spielen. Verständlich und wir wollen die Jugend fördern. Vielleicht hätte er sonst sogar 1. gespielt

Auf Grund der aktuellen Situation gab es natürlich die Entscheidung für den Samstag mit dem die 3 anderen auch kein Probleme hatten.

Wie die Mannschaft ausgesehen hätte wenn es die Wahlmöglichkeit gegen hätte?

In unserer Mannschaft gibt es 5 mit SPV alle wollen nicht Samstags spielen
Wir stehen aktuell mal wieder auf dem Relegationsplatz und die 2. scheint dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun zu habne. Also mal angenommen wir schaffen es wieder (wird schwer genug) dann können wir verzichten oder hoffen das wieder ein paar gute dazukommen und wir als PSV wieder eine neue Bezirksklassen taugliche Mannschaft mit Jungen ehrgeizigen zusammenstellen können. Für uns 5 ist das egal wir haben alle schon in Klassen gespielt die weit über Bezirksklasse hinausgehen aber das kann doch generell nicht die Situation über Jahre in einem Wettkampfsport sein. Oder??