Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 11:04
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Neos_Granate Beitrag anzeigen
So!!!!

Da hier ja ein unglaubliches Interesse daran geäußert wird was mit Jörg H. ist versuche ich jetzt ma ein wenig Klarheit zu bringen!!!

Jörg H. wird kein Spiel mehr für den BSC Grünhöfe machen,es gibt kein Grund vom unserem Standpunkt her....

Mir wurde beim Training mitgeteilt das Jörg H. nicht mehr für uns Spielen möchte, die Gründe kann ich leider nicht nennen da ich sie selber nicht weiss, ...
Hi Andre,

die Klarheit die wir jetzt haben ist, dass Jörg nicht mehr spielen wird. Wenn es ein Spieler aus unserer Mannschaft gewesen wäre, würde ich mich aber so lange dahinterklemmen den Grund zu erfahren, bis ich es weiß! Ist doch irgendwie komisch einfach hinzunehmen, dass jemand ohne Grund sagt, dass er nicht mehr spielen möchte. Und dann auch noch, dass es Jörg ist! Ich kenne Jörg schon lange und weiß, dass er erstens jemand ist, mit dem man sehr leicht umgehen kann und darüberhinaus noch ein überaus fairer Sportsmann ist, der seine Mannschaft nicht so ohne weiteres im Stich lassen würde. Nun gut, die genauen Gründe gehen uns im Grunde ja auch nichts an, wobei es schon interessant wäre...

Grüße vom Dynamit mit einer momentan nassen Zündschnur