Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 12:44
Butzelmann Butzelmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Butzelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Jung us Efferen Beitrag anzeigen
Zollstock hat für mich im Aufstiegskamf das Nachsehen, da wohl zu oft Ersatz gestellt werden muss. Sorry an Butzelmann, aber ich glaube euer Saisonziel ist auch nicht Aufstieg
Gestecktes Saisonziel auf keinen Fall. Im Moment siehts mit der Ersatzstellung allerdings unerwartet gut aus, aber das kann sich sicherlich noch ändern.
Je nachdem, wie unsere 2. in der 1. KK nach der Hinrunde platziert ist, kanns auch passieren, dass wir versuchen, diese nochmals zu verstärken, um den Aufstieg in die KL anzupeilen.
Denn von meinem Gefühl her würde ich behaupten, dass es sehr selten bisher so einfach war, in die KL aufzusteigen.
Daher gilt es für uns: Polster für die Rückrunde rausspielen
Esch, Pulheim und Rondorf sollten noch schlagbar sein, Berrenrath, Pesch und Frechen werden vermutlich zu hohe Hürden sein. Aber vllt können wir ja für die ein oder andere Überraschung sorgen

Den FC würd ich übrigens nicht unterschätzen. Nach ganz oben ist der Abstand vermutlich schon zu groß, aber Fußabtreter sind die Jungs auf keinen Fall. Die können durchaus Stolperstein spielen.