Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2001, 17:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Vielleicht habe ich da eine komische Einstellung, aber ich finde es schön, dass auch mal ein vermeindlich kleiner Verein so weit kommen konnte. Es müssen ja nicht immer nur die Tischtennis-Millionäre gegeneinander spielen, oder?

Also ich finde das gerade im Pokal toll, wenn mal ein Underdog so weit kommt. Im Fußball fliegen ja auch nicht alle Nicht-Bundesligisten in der ersten Runde raus.
Im Tischtennis passiert das alle 20 Jahre mal und dann sind alle nur am meckern, wie schlecht die sind.
Mein Gott, was wollt ihr eigentlich? Man muss den Frank Müller ja nicht lieben, aber ich finde alleine die Tatsache, dass seine Mannschaft so weit gekommen ist, toll.

Wenn im Fußball ein Bundesligist in der ersten Runde gegen einen Landesligisten verliert, macht sich ja auch keiner Sorgen, Fußball könnte nicht ernst genommen werden, da auch Hobbyspieler mit Profis mithalten könnten.
Warum seht ihr das denn alle sooooo furchtbar Ernst? Also ne, sorry: da hört mein Verständnis irgendwo auf!