Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 10:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht sind's in Deutschland die Audifahrer. Da kommen Jungs mit BMW und Benz nicht ran.
Das muss man "baureihenabhängig" sehen.
BMW-5er und Audi-A6-Fahrer sind ne Katastrophe.
Schnell fahren ist das eine.
Aber die fahren tw. wirklich aggressiv und rücksichtslos.
Dazu natürlich die SUV-Fahrer, X5 und Q7.
Die haben eh ein Problem, scheinen mir vielfach anderswo zu kurz gekommen zu sein.
die Nettesten sind die Einser-Fahrer

Zitat:
Im Schnitt am höflichsten finde ich die sonst ja oft verschriehnen Porschefahrer. Grad so'n Carrera wartet oft brav, bis ich fertig überholt habe.
Das sind zu 90 % Rentner.
Das ist ja das Ungerechte, dass du dir so ne Kiste voher nicht seriös leisten kannst, sei es aus finanziellen, familiären oder "Außendarstellungs"-Gründen.
Und die Rentner stehen meist "über den Dingen".