Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 11:56
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Nachdem das Wetter heute nicht so toll ist und ich hier im Hotel tatsaechlich einen PC gefunden habe, meld ich mich dann doch mal. Wobei ja rudfuck schon in die Bresche gesprungen ist. Sehr nett dass Du dabei unseren blamablen Auftritt in Ederbergland unkommentiert gelassen hast!

Das ueberraschende Duell im Tabellenkeller konnte Richtsberg in Lixfeld gewinnen, wobei drei Doppelsiege und ein doppelt erfolgreicher Schuchhardt an der Spitze schon fuer mehr als die halbe Miete sorgten. Manuel Schneider und Jochen Hammer hielten zwar mit je 2 Siegen dagegen, aber ausser den Punkten von Seibel und Michel gegen Schwick war nicht mehr zu holen.

Fuer Lixfeld folgt jetzt am Freitag der schwere Gang nach Marburg, wo sich Alex Arunov sicherlich nochmal mit einem Sieg verabschieden will.

Bemerkenswert sicherlich das Nichtantreten von Korbach in Bottenhorn, wobei eigentlich schon im Sommer bei der Spielplanbesprechung von einigen prognostiziert wurde, dass Korbach nicht auf einem Donnerstag nach Bottenhorn reisen wird. Das Ergebnis wird Bottenhorn mehr nutzen, als es Korbach schaden wird, da Korbach die notwendigen Punkte mit voller Besatzung zuhause holt. Der Beleg folgte wenige Tage spaeter! Bottenhorn kommen die Punkte und auch das hohe Spielverhaeltnis natuerlich gerade recht, zumal man an jenem Donnerstag wohl nicht komplett gewesen waere.

So ist jetzt eine Tabellensituation entstanden wie sie sicherlich auch noch nicht da war. Der Tabellendritte hat gerade einmal 2 Punkte mehr als der Vorletzte - das kann ja noch heiter werden!

Wir koennen ja mal die "beliebte" Frage aus dem Vorjahr wieder hervorholen und fragen, wieviel Punkte man diese Saison braucht, um die Klasse zu halten. Was meint ihr? Ich fang aber nicht an zu tippen!