|
Lage der Liga
Hallo allerseits,
um mal zur ursprünglichen Frage des Threads zurückzukehren, kommt hier meine Einschätzung zur Lage der Liga:
TTC Mennighüffen II trägt mit der Aufstellung ganz klar die Bürde des Favoriten.
TG Herford II, TTSG Löhne II und TTC Rödinghausen III haben am ehesten das Potential, dem Favoriten ein Bein zu stellen (oder vielleicht auch 2...???)
Wenn BaWa II komplett spielt werden sie zusammen mit Enger II das obere Mittelfeld bilden. Meiner Meinung nach sind das 2 Teams, die dem erweiterten Favoritenkreis an einem guten Tag auch mal Kopfschmerzen bereiten könnten, wobei ich Enger II sehr schlecht beurteilen kann.
Enger III und Hücker-Aschen sind stärker und haben auf jeden Fall genug Potential für den Klassenerhalt. Ob’s klappt, wird sich zeigen...
TuS Gohfeld III ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Hier erwarte ich viele knappe Ergebnisse.
Bei BTW Bünde sagen mir die Namen überhaupt nichts. Ich erwarte aber, dass sie genau wie TTC Mennighüffen III einen harten Abstiegskampf vor sich haben.
Und last but not least die Mannschaft, die ich am schlechtesten einschätzen kann: meine eigene
Meiner Meinung nach können wir gegen alle verlieren und gegen fast alle gewinnen, aber hinter der halben Mannschaft stehen Fragezeichen was das regelmäßige Spielen angeht. Viel könnte vom Start abhängen, da wir bereits am 2./3. Spieltag auf die Hauptabstiegskandidaten treffen.
Auf alle Fälle wird die Saison alles andere als langweilig.
Ciao
Matze
|