Das mit den Ergebnissen ist doch jede Saison das gleiche.. mal sehen ob der Verband sich da mal was einfallen lässt..
Aber kommen wir lieber mal auf das Spielgeschehen zurück. Die Duracher dürften wohl endlich zu ihrem ersten Einsatz kommen. Gegen den Aufsteiger aus Großaitingen sollten sie klarer Favourit sein.. ich rechne mit einem 9:3 Auswärtssieg.
Der Aufsteiger aus Blaichach spielt gegen Mindelheim.. hier rechne ich (sofern Blaichach in Vollbesetzung) mit einem sehr engen Spiel mit dem besseren Ende für Mindelheim - 9:6.
Seeg spielt gegen Memmingen wobei die Seeger ja bisher eher durch verlegungen auf sich aufmerksam machten. Mal gucken ob das Spiel dann auch wirklich stattfindet und wann das Ergebniss nachlesen können.. hier tippe ich auf einen 9:5 Auswärtssieg.
Schlieslich spielt auch noch Bad Wörishofen gegen Memmingerberg. Hier wird es zuerst einmal auf die Aufstellung der Gastgeber ankommen inwiefern hier mit einem knappen Ergebnis zu rechnen ist. Tippe auf einen 9:4 Auswärtssieg.
Also schau' mer mal..