Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 15:52
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Ich denke, Ermschwerd war von vornherein nicht als Kandidat für die Meisterschaft bestimmt, dafür hatten sie zu großen Aderlass!

Neuerode hat sich aber dennoch ein Lob verdient und wird dieses Jahr sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

Dudenrode hat ein Zeichen gesetzt!! Bedenkt man, dass Dudenrode, sofern ich mich erinnern kann, die letzten 3 Jahre nur einmal gegen Trubenhausen siegen konnte, ist dies schon ein großer Schritt für eine Topplatzierung gewesen! Aber die Saison ist noch lang und letztes Jahr haben sie als Tabellenführer gegen den Letzten verloren...sollte dies am 26.10 wieder geschehen?? Heli wird alles dafür tun, behaupte ich mal!

Großalmerode wird sicher bald unter den Top 4 zu finden sein, denn nun sind wieder alle Stammspieler an Bord!

Es wird also ein Vierkampf zwischen Trubenhausen, Reichensachsen, Dudenrode und Großalmerode!! Mehr erfahren wir am Wochenende, dort werden wir mit Sicherheit einen neuen Tabellenführer sehen, da Dudenrode ja spielfrei ist

Geändert von DurchschnittsTTler (14.10.2010 um 15:54 Uhr)