Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 17:20
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011

TTE Halle - Hallescher TTV II 9:4 (irgendwie habe ich es im Gefühl, dass HTTV Ersatz braucht, ist aber nur eine Ahnung)
SV Hohenmölsen - TTC Halle II 5:9
Weißenfels- Freyburg 2 5:9

Unser SPiel gegen Eisdorf wird bestimmt spannend. Ich freue mich besonders auf Volker, habe da noch eine Rechnung offen (vor 2 Jahren beim TTC-Turnier hatte ich schon Matchball), ob ich das schaffe

Das Tippen beim Tippspiel nicht vergessen, Steve braucht da oben ein bisschen Konkurrenz.

Jetzt geht es gedanklich zurück zur Dramentheorie, wo gerade über Tanz und Musik geplaudert wird.