Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 22:56
User 20637 User 20637 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 20637 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Ich teile deine Einschätzung im Großen und Ganzen. Bezüglich des Aufstiegskampes sehe ich die Sache wie folgt:

Unter den ersten 6 wurden noch nicht viele Spiele untereinander bestritten. Am augeglichesten erscheint mir Unterliederbach. Im Spiel gegen uns waren sie die verdienten aber durch 3 Doppel im 5. Satz am Anfang des Spiels die GEwinner mit ein bisschen mehr Fortune. Da wir erst gegen U-L und Sindlingen gespielt haben ist es schwer Tendenzen zu sagen, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass bei keinen größeren PErsonalproblemen Sossenheim 2 und Ginnheim den Relegationsplatz ausspielen. Wir haben leider die schlechteren Startbedingungen, da wir aufgrund von Ers<tzproblemen zwei Punkte unnötig in Sindlingen gelassen haben. Aber: Es spielen nunmal die, die an der Platte stehen und von daher werden am Ende die 3 Manschaften vorne stehen, die am wenigsten ersatzgeschwächt waren.

In zwei Spieltagen wissen wir mehr...und zu devinitiven Aussagen lasse ich mich erst nach der Hinrunde hinreisen.