Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 09:58
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werder III-Barme 9:0

Muss ja auch mal wieder was schreiben, auch wenn ich nach dem letzten Spiel nicht richtig Lust habe.
Es gab richtig Haue, wir wieder mit Daniel Precht für den verletzten Tobi Hesse.
Doppel 0:3 mit 2:9 Sätzen, Doppel 3 mit immerhin einem Satzgewinn und einmal 10:12,
Dann die erste Einzelrunde oben und Mitte komplett ohne Chance auf überhaupt nur einen Satzgewinn.
Unten liefs dann besser, Daniel führte 2:0, dann kam ich von rauchen wieder und brachte schlechtes Karma mit.
Felix war dann der einzige mit einer echten Siegchance, kämpfte sich nach 0:2 zum Satzausgleich und verlor nach Matchball dann doch noch mit 10:12.
Ich durfte in der Zeit noch etwas gegen Coorsen trainieren und hatte immerhin einen Satzball.
Zählte dann aber nicht mehr.
Kann nur besser werden....

Ach ja, gegen Huchting haben wir auch verloren, auch ohne Tobi, aber nicht ganz so schlimm.
Das erste Doppel gewonnen nach Abwehr von Matchbällen, und unser Ersatzmann holt nach 2:0 Führung und dann Abwehr von Matchbällen im 5. Satz noch den Punkt.
Ansonsten nur noch Schwarz souverän gegen Dunker.
Alle 5-Satzspiele gewonnen und trotzdem nur 3 Punkte, war nicht wirklich mehr drin.

Erst mal etwas Pause und hoffentlich dann im November in Bestbesetzung weiter.