Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2000, 21:21
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied

Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Überschneidungen bei Pokalspielen, Ranglisten, Tunieren (offene,Meisterschaften) und im Training waren durch die zweigeteilte Einführung des neuen Balls unvermeidlich.
Aber dadurch, dass sie in der ersten Phase so tief angesetzt haben könnte dies zu einer Menge Unmut führen. Denn je tiefer man ansetzt um so mehr Vereine trifft man mit den negativen Folgen.
Ersatzstellung wird erheblich erschwert und das einbinden von jugendlichen in Aktivenmannschaften wird auch nicht leichter.

Man hätte die erste Phase auf die 1. und 2. BL beschränken oder aber gleich alle Klassen einbeziehen sollen (weiß jetzt nicht wie es mit der Lieferbarkeit der Bälle aussieht).

So hat man eine Trennlinie durch den Breitensport gezogen und ich bin jetzt auf die konkrete Umsetzung sehr gespannt.

Persönlich wären mir die Folgen für Pokalspiele, Tuniere,etc. für die nächste Saison egal gewesen, aber dass ich nicht mehr mit den Leuten aus unserer 2. und folgenden Mannschaft trainieren kann ärgert mich mäßig.

------------------
You gotta be good, to be lucky
Gruß,
Thorsten