Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 11:48
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov

Seit den ersten Interviews mit Weikert und Co. hatte sich das abgezeichnet. Also keine Überraschung, sondern eine doch eher vorhersehbare Entscheidung. Ich behaupte mal, hätte der DTTB sieben Spieler in den Top10 der WRL wäre die Entscheidung anders ausgefallen.

Dass ich sie (diese Entscheidung) seit Bestätigung der A-Probe durch B-Probe nicht gut finde und nicht nachvollziehen kann, ist jedem Mitleser hier klar (auch wenn ich nicht in den Keller zum Weinen gehen werde, wie so manch einer schon vermutet - oder wohl vielmehr gehofft - hat).

Eine Konsequenz hat dies auf jeden Fall für jeden, der immer an DOs "Unschuld" geglaubt hat und gegen die NADA/WADA und deren Prüfmethoden gewettert hat:

Sowohl beim DTTB als auch hier im Forum hat in Zukunft jeder aus dieser Fraktion nie mehr den Zeigefinger zu erheben und jemand zu verdächtigen oder gar anzuklagen, wenn irgendwo inrgendein Sportler (Contador, Armstrong etc.) mit Doping in Verbindung gebracht werden könnte.

Alles andere wäre nicht nur scheinheilig, sondern eine Schxxxxerei.