|
Ich persönlich erwarte eine sehr ausgeglichene Runde. Ich schätze fast alle Mannschaften ungefähr gleich stark ein, so dass beinahe jeder jeden schlagen kann. Es wird also viel auch von der Nervenstärke der jeweilige Spieler abhängen.
Auch Aulendorf ist nicht schwächer wie die bereits genannten Mannschaften. Lindau fällt es mir auch schwer einzuschätzen, da ich nur die Nummer 1 von der Stärke her kenne. Ich glaube aber, dass sie etwas schwächer sind. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Anbei gleich auch mal die kompletten Aufstelungen der Mannschaften.
Ziel von Leutkirch:
Wie dani bereits geschrieben hat ist unser Ziel ein Platz unter den ersten 4. Im ersten Jahr bei den Jungen ist dies sicherlich ein optimistischen Ziel aber erreichbar. Und man sollte sich die Ziele doch immer an den oberen Rand des machbaren setzen.
Leichter Favorit ist für mich Neukirch mit einer sehr starken Nummer 1 und der Rest des Teams ist sehr ausgeglichen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf eine hoffentlich spannende Saison und knappe Ergebnisse
Ciao Chris