Hallo Leute,wir gehen als als Tabellen 1. in die Herbstferien.Das ist schon eine riesen Überraschung.Wer hätte das gedacht das der TTC GW Bad Hamm so weit vorne steht.Ich werde jetzt schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag abgeben
TV Einigkeit Langenberg:TTV Salzkotten=6:9(Die Langenberger halten über weite Strecken des Spiels gut dagegen verlieren aber dennoch knapp in einem wahnsinnigen fight)
TTC GW Bad HammIII:TuRa Elsen=9:5(Es ist das Spitzenspiel des 6.Spieltages.Die Hammer werden dieses Spiel gewinnen mit einer starken Mannschaftsleistung.Alle sind heiß und es wird eine riesige Stimmung in der Hamonense herrschen)
TTF BönenIII:SC Wewer=7:9(Die Gastgeber treten mit dem wieder hergestellten Selbstbewusstsein auf verlieren dann aber knapp.Wewer ist dann doch eine Nummer zu groß.)
DJK SR CappelDJK : SSG PaderbornII=4:9(Paderborn gewinnt das Spiel souverän und ist wieder oben dran)
TTC turflon Werl:SV BW Eickelborn=9:3(Kühnhold und Co stürtzen die Eickelborner noch mehr in den Keller und gewinnen hoch verdient)
Tuß Bad Wünneberg:LTV Lippstadt=8:8(Gerechte Punkteteilung.)
So das waren meine Tipps!Jetzt seit ihr dran

lg Tobi