Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 21:28
deal deal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich wollte die kantenbälle auch nciht als argumente benutzen, sondern nur verdeutlichen, dass diese Art des Punktgewinn nun stärker ins Gewicht fällt, es ist ein unterschied ob nun 1 von 21 punkte durch Kantenbälle gemacht werden oder 1 von 11. Jedenfalls fallen Kantenbällen deutlicher ins Gewicht als vorher.
Ich könnte unzählige Beispiele bringen, in denen ein Satz durch 4 oder 5 Katenbälle entschieden worden ist.

Also dass bei euch das Gegenteil eingetreten ist freut mich, aber alle Leute in anderen Vereinen, die ich kenne,beschweren sich, dass sie einen starken Rückgang von Spielern nach der Regeländerung hatten. So melden Mannschaften seit 2 Jahren viele Vereine weniger Mannschaften.

Vielleicht sollte man auf 4 Gewinnsätze gehen und dabei die Mannschaftsstärke auf 4, wie in der Bundesliga, zu reduzieren, dass hat den Vorteil, dass die Sätze zwar spannnder bleiben und die trotzdem man mehr Möglichkeiten hat Spiele zugewinnen.