Zitat:
Zitat von potzblitz
Es steht ja mit 5 Begegnungen ein echter Großkampftag in der LL, mit zahlreichen interessanten Paarungen an:
Kann evtl. Brackenheim den Favoriten aus BiBi ins Stolpern (8:8) oder gar zum Fallen (Sieg) bringen ?  Mein Tipp: 6:9
Wird Abstatt ihre Negativserie gegen beim vermeintlichen Underdog aus Schwiebi fortsetzen oder den ersten (Pflicht)sieg einfahren? Mein Tipp: 5:9
Schaffen es die Mannen um Matze ihrer Favoritenrolle im Prestigeduell gegen Beilstein gerecht zu werden? Mein Tipp: 9:5
Werden die bisher so frech und erfolgreich aufspielenden Heilbronner gegen die Lurchis wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt? Mein Tipp: 2:9
Kann trotz der leichten Favoritenstellung der Buchenbacher den Eschenauer Grillspezialisten zu Hause endlich mal der erste Erfolg gelingen? dann wäre vll. ein "Red-Bull-Effekt" denkbar
Dennoch mein Tipp: 6:9
potzblitz
|
Bietigheim wird niemand das Wasser reichen können.Die wollen unbdingt hoch
Tip.3:9
Abstatt wird und muss gewinnen
Tip:5:9
BIBI3 gegen Beilstein
Tip 9:4
Beilstein wird denke ich mal ohne mangold spielen da er als JE nur 4 Spiele spielen darf.Klare sache ohne ihn..
Hn gegen KWh
Klare sache für KWH
2:9
Eschenau gegen BU-bach
Tip:Schwer zu tippen.Eschenau bisher sehr schwach..bei Bu-bach weiss man nie so recht..
Tip 7:9