Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 14:33
smilingsipp smilingsipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

smilingsipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL: Hilfreiche Ideen für BTTV und myTT?

Hallo, ich melde mich mal als Aktiver zu Wort. Seit weit über 35 Jahren spiele ich TT und nach wie vor mit Freude und Begeisterung. Ziel ist natürlich sich mit Anderen zu messen und möglichst viel zu gewinnen.
Ranglisten und Einstufungen spiegeln dann natürlich die Resultate wider und sind das Salz in der Suppe noch dazu wenn man sehen könnte wo man bayernweit steht.

Aber mal ehrlich wir sind im Amateurbereich und das Projekt v. BTTV ist sicher nicht überlebenswichtig. Wir Alle können derzeit im Wettbewerb spielen und bis zur Rückrunde wirds irgendeine Lösung geben. Diese mag vielleicht nicht optimal u. gerecht ausfallen aber wir können immer noch Tischtennis spielen.

Die Projektverantwortlichen sind sicher nicht glücklich über die Situation. Ich kann mir auch vorstellen, daß die finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind hier genügend manpower reinzupacken um die Klientel der Ungeduldigen frühzeitig zu beruhigen.

Ich seh's mit der Weisheit v.Konfuzius „Wenn du es eilig hast, gehe langsam.“