Zitat:
Zitat von balljunge
Es sind zwar erst ca 3 Spieltage rum, aber es ist verblüffend wie klar schon jetzt die Tabellentrends der Teams aus Mittelsachsen bzw Dresden ist. (in beiden Staffeln sind zur Zeit Platz 1-5 von Teams aus Mittelsachsen belegt, und die Plätze 6-10 gehen an die Dresdner Teams.)
|
Das eigentlich sinnlose ist ja aber, dass nicht alle Staffeln bunt durcheinander gemischt wurden. In Staffel 1 beispielsweise sind TTV 3 und Mickten 2 starke Mannschaften untergebracht. Auch Staffel 2 hat mit einem Absteiger schon wieder nen Aspiranten für oben gefunden. Darum frag ich mich: Wieso nur 2 Staffeln mit Mannschaften aus MS spicken und nicht gleich alle 4 Staffeln?

Gleiches Recht für alle. *Ironie ein*So bärenstark wie ihr spielt müsste es ja 4 Aufsteiger geben*Ironie aus*
Nee, Spaß beiseite. So wie die Einteilung ist, ist es für alle nicht schön. Euch geht die Fahrerei nach Dresden und Umgebung doch sicher auch auf den Zeiger. Oder zahlt die Vereinskasse so problemlos für ne Bezirksklassemannschaft? Ich finde, die Einteilung ist von grundauf Quatsch gewesen. Machen wir trotzdem das Beste draus...