So zurück aus Cottbus bzw. Vetschau. Habe mir heute mal wieder ein wenig Oberliga angeschaut. Leider wollten meine Begleiter schon nach dem 6:4 für Stahnsdorf nach CB zur Nacht der Kreativen Köpfe. Naja war dort auch ganz schön doch in Vetschau habe ich doch noch was verpasst. Endstand 8:8! Starker und mit Sicherheit auch wichtiger Punkt für Vetschau um die Oberliga zu halten um uns auch die nächsten Jahren Oberligatischtennis bieten zu können. So denn werde ich mal nen paar Beiträge auseinander nehmen:
Zitat:
Apropos Tippspiel:
Nach dem nächsten Ergebnisabgleich durch den unermüdlichen Hannes werdet Ihr Euer blaues Wunder erleben! Habe doch gerade mal nachgeschaut, was ich so zurechtgetippt habe (man kann sich ja nicht alles merken), und siehe da, zwischen CTTT 2 und Byhleguhre sah ich ein 8:8 voraus...
Zweiter Volltreffer!
|
So die Spiele vom Wochenende sind ausgewertet.
@NB mit klarer Führung vor mit und Barny.
Mehr Leute haben leider noch nicht aktiv am Tippspiel teilgenommen.
Also Leute auf gehts! Da es ja neben dem Punktbesten auch einen Durchschnittsbesten gibt kann man in dieser Diziplin auch noch gewinnen egal wenn man einsteigt.
Zitat:
|
und der Kreisligaspieler aus NRW, der da zu Gast war, könnte hier locker Landesliga spielen, der ging ja ab wie Rakete...
|
Naja Landesliga würde knapp werden. Vielleicht könnte er im unteren Paarkreuz nen paar Punkte machen aber mehr wohl auch nicht. Habe ja letztendlich auch 3:2 gegen ihn gewonnen was aber nur durch seine letztendlich fehlende Kraft am späten Abend für sein anstrengendes Offensivspiel lag. Offensiv ist er saustark doch halt irgendwann auch berechenbar.
Zitat:
|
@Hannes, ich vermute mal, dass es morgen in SPB wieder nix zu trinken, geschweige was zu beißen gibt, oder? Habe deshalb mein Ränzlein schon mit Proviant geschnürt...
|
Mist. Daran habe ich gar net gedacht. Sonst hätte ich heute noch nen paar Bochwürste gekauft und das Kochzeug eingepackt. Naja können wir denn zur Kreisrangliste mal wieder in Angriff nehmen.
Gute Nacht bis morgen!