Thema: Stuttgart 21
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 10:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir alle mal ein bißchen was für unsere Gesundheit tun
Das ist das Stichwort!
Strahlende Herbstsonne, ich geh ne Stunde joggen.

Zitat:
@Peter
Ich verstehe ja, daß Du provozieren willst, aber wirds Dir nicht selber langsam zu blöd, wieder und wieder die gleiche, undifferenzierte Leier ?
Links = böse und asozial
Rechts = gut und blabla

So einfach ist die Formel ?
Willst Du irgendwie Gegenpol sein ?
Stimmt ja so nicht, zumindest nicht zur Gänze.
Klar will ich provozieren.
Und polarisieren.
"Gegenpol" ist auch richtig, denn die "linke Fraktion" ist in diesem Forum
zumindest quantitativ (leider zeitweilig auch qualitativ) zu stark vertreten, in meinen Augen.
Aber die "Formel" ist natürlich Quatsch, und zwar hochgradiger.
Weder ist links "böse und asozial" noch rechts "gut" (zumal die Grenzen eh immer mehr verwässern....)
SO hab ich das NIEMALS geschrieben.
(dass der ein' oder andere es so verstanden haben mag, find' ich indes nicht soooo schlecht)

Zitat:
Wenn Du jetzt wirklich doof wärst, okay ... dann halt.
Das wäre fatal.
Bin ich aber nicht!

Zitat:
So, Pedro, nun erkläre mir mal, ob ich lachen oder weinen soll, ob der katastrophalen Geldvernichtung in Stuttgart.
Einfach nicht drüber nachdenken.