Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 14:10
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Ich teile auch im Großen und Ganzen die Einschätzung meiner Vorredner. Ich denke, dass die derzeitige Tabelle auch zum Schluß der Saison so aussehen dürfte. Sossenheim II und U'liederbach V haben ganz einfach den Vorteil, dass sie zu ihrer sowieso starken Besetzung, noch eine gute Mannschaft darunter in petto haben. Dies ist bei uns leider nicht der Fall. Was auch wiederum einer der Gründe war, warum wir zu siebt gemeldet haben.

Wir stehen als Aufsteiger sicherlich mehr als gut dar, doch wir werden höchstens den Relegationsplatz erreichen und das auch nur wenn alles optimal verläuft. Während wir gg. die Eintracht, Kickers und Sindlingen ein wenig vom Glück begünstigt wurden, war es beim Spiel gg. Sossenheim genau andersrum. Gruza z.B. hatte beim Spiel gg. Sindlingen sowohl das Doppel als auch beide Einzel im Fünften Satz gewonnen, aber gg. Sossenheim wiederum alle drei Spiele im Fünften Satz verloren. Somit haben wir gg. Sossenheim 5 von 8 Fünfsatzspielen verloren und das vorgezogene Spiel Richter-Massong gewann Massong klar mit 3:0, was aber leider nicht mehr zählte. Wir waren also ganz nah dran einen Punkt aus Sossenheim zu entführen. Wie sagte einst Charly Körbel: Wir wurden vom Pech begünstigt.

Die nächsten beiden Spiele gg. Ginnheim und U'liederbach werden für uns richtungsweisend sein. Danach werden wir sehen, ob wir den Anschluss an die Topteams halten können.

Geändert von nasutus (17.10.2010 um 14:17 Uhr)