Zitat:
Original geschrieben von Gnadenloos
@JanMove
Mein Wissen bzgl. Neos und Neos Sound hab ich der einschlägigen Literatur entnommen ;-) und darin wird der Neos übereinstimmend als langsamer erachtet als der Neos Sound.
Was den F2 betrifft hast Du recht, dass er etwas langsamer ist als der Bryce, aber nicht viel. Für Topspins ist er aber meines Erachtens besser geeignet als der F1, der - aus eigener Erfahrung - härter und damit auch direkter ist. Den F1-S kann ich absolut NICHT empfehlen, da er - genauso wie der Revolution Glue - ein absoluter Scheiß ist. Diese Beläge MÜSSEN frisch geklebt werden, um einigermaßen schnell zu sein, dann sind sie aber - zumindest für mich - unkontrollierbar.
|
Ich hab den Neos und den Neos Sound gespielt und kann Dir definitiv sagen, dass der Sound langsamer ist. Der ist gerade mal ein kleines bisschen schneller als der Cermet. Du kannst Dir ja auch die Testberichte hier im entsprechenden Thread mal durchlesen.
Von der Härte würde der F1 sicherlich besser zu chili peppers Spiel passen als der F2. Der F2 ist bei mir glatt durchgefallen. Mit Deiner letzten Aussage kann ich überhaupt nichts anfangen. Wieso ist ein Belag wie der F1-S scheisse, nur weil Du ihn nicht kontrollieren kannst?! Also wer einen Bryce frischgeklebt gespielt hat, kann jeden Belag beherrschen (einschliesslich Neos und F1-S)!
@ Chili Pepper
Ah ja, da fällt mir noch ein. Der Moristo könnte auch was für Dich sein!
JanMove