Zitat:
Zitat von cusi
Ja hab sicher anfangs den einen oder anderen emotionalen wutausbruch raus lassen muessen,aber im enddefekt hilfts ja leider nicht. Naja wenigstens gegen tebe 2 punkte gegen den abstieg gesammelt.
|
hallo schmidti...
habe hier schon lange nicht mehr so genau mitgelsen, aber ich dachte mir schon, dass du etwas dazu schreibst.
als du mich zu dir gerufen und das mir berichtet hattest, dachte ich auch im ersten moment, das wäre ein scherz, denn, auch @sg..., so etwas habe ich persönlich auch noch nie erlebt. zumal es natürlich sehr merkwürdig war, dass mein schläger noch auf der heizung lag. ich meine damit: wenn jemand 'nen schläger klaut, würde er doch bestimmt den anderen auch noch mitnehmen...?
ich kann verstehen, dass du richtig angepisst warst, das wäre jeder tt-spieler. und ich bzw. wir können so etwas natürlich auch nicht gutheissen. vor allem denkt nach deinem bericht natürlich jeder hier, das wäre bei uns vielleicht gang und gäbe. so etwas wirft dann auf uns natürlich auch kein gutes licht. aber ganz ehrlich: ich wüsste nicht, wer von den anwesenden imstande wäre, so etwas zu tun. und, bitte verzeih mir, ganz ehrlich. im ersten moment habe ich mir gedacht: mmh, ihr habt doch vier polen in der mannschaft... was natürlich auch totaler quatsch und mit vorurteilen behaftet ist.
aber so skuril die ganze aktion war, so absurd sind auch der eine oder andere gedanke...
leider hat sich das vor ort nicht aufgeklärt, aber wir werden an der sache am ball bleiben, das verspreche ich dir!!!
sg: nein, in unsere kabinen kann JEDER hineingehen. manche zuschauer machen das auch, um die toilette zu nutzen. jedoch habe ich, wenn ich denn auch mal mein zeug da abgelegt hatte, immer nur spieler in der kabine gesehen.
wie gesagt, das wird auch noch gesprächsthema mit cheffe geben, das ist klar und ich hoffe wirklich, dass sich das alles im nachhinein noch aufklärt.
in diesem sinne
beste grüsse aus der "kriminellen hochburg"