Zitat:
Zitat von Peter Igel
Achso.
Und?
Weil('s) alle tun(en), muss man's auch machen, ja?
Schwaches Argument. 
|
Hallo Jungs. Ich bin positiv getestet worden. Das ist Fakt. Dass ich nicht frisch klebe oder vor zwei Wochen die Beläge mit verbotener Substanz drauf geklebt habe, ist auch Fakt. Ob ihr mir glaubt bleibt euch überlassen. Den Frischkleber würde man killometerweit riechen und so blöd bin ich auch nicht. Die Aussage vom Oberschiedsrichter war, dass es auch vom Parfüm, Deo oder ähnlichem kommen kann. Ich habe letztes Jahr die deutschen Meisterschaften mit dem selben Schläger gespielt, wurde getestet und hatte keinerlei Probleme. Vor ein Paar Tagen habe ich das Holz lackiert, ob es davon kommen kann? Keine Ahnung!
Ob tunen was bringt oder nicht, habe ich beim nächsten Spiel bewiesen und habe mit dem anderem Holz und anderen Belägen fast gegen Fuss gewonnen. Leider konnte ich die 3:0 Führung nicht nach Hause schaukeln. Ich bezweifele, dass ich mit angeblich behandeltem Schläger viel besser gespielt hätte.
Was die anderen machen, ob sie tunen oder nicht, interessiert mich nicht, aber so wollte ich mich vom Turnier nicht verabschieden