Zitat:
Zitat von redstartt
...wer nicht kämpft, hat schon vorher verloren 
|
Sehr gute Einstellung! Spricht für euch!
Zitat:
Zitat von felix93
War ein wichtiger Sieg für uns ! und wohl schon -zumindest- ein kleiner Schritt in Richtung Meisterschaft meiner Meinung nach.
|
Ich finds super, dass eine Mannschaft mal antritt mit einem deutlich formulierten Ziel und nicht rumeiert, Ausreden sucht oder mit taktischem Geplänkel jongliert. Selbst wenns doch nicht klappen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), ein Kompliment für das Selbstvertrauen, den Mut öffentlich Klartext zu reden und Flagge zu zeigen!
Zitat:
Zitat von felix93
Gut das NST so ein starkes mittlers PK hat *lach*
|
War doch eigentlich auch zu erwarten, oder?
Zitat:
Zitat von Lumpenburger
Aber schiffmann doch nicht die granate im VP wie hier alles prognostiziert haben...
|
Er scheint vielleicht doch irgendwelche mentalen Probleme zu haben, den Rücktritt aus der Ersten zu verkraften. Nach knapp 30 Jahren als Führungsspieler der Ersten in Landesliga und Verbandsklasse nun ins zweite Glied zu rücken, verkraftet eben nicht jeder gleichgut. Er scheint in der Bezirksliga noch nicht richtig angekommen zu sein. Hätte ich so in der Form auch nicht vermutet. Niederlagen gegen Hacker, Lutsch und Möß sind zwar nichts außergewöhnliches, aber trotzdem eine Randnotiz wert. Denke und hoffe für ihn, dass er sich wieder fängt und trotzdem eine gute Vorrunde spielen wird. Mein Tipp ist weiterhin eine 16:4 Bilanz.